13 Kommentare

  1. Meine Güte – ist der süss!!! So richtig zum knuddeln! :D So jung wie der aussieht, gibts noch viel zu lernen für ihn und viel Arbeit für deine Freundin :girl:
    Wünsche dir frohe Weihnachten und sende
    liebe Grüsse
    Esther

      • Hallo Heike,
        hatte die Mama auch – bis die Bonny kam :-D Die Eltern ihrer Freundin haben sich dann vor 18 Jahren ein Dackelmädchen (Bonny) geholt, eine Kleine und was macht die Mama als sie sie sieht? Sie sitzt auf der Rückenlehne vom Sessel :mrgreen: und der kleine Dackel macht sich ganz lang und wedelt mit dem Schwanz – sie traute sich runter und die kleine Dackeldame schlabberte sie ab, da war das Eis gebrochen und sie lieben sich beide immer noch <3
        Schnurrige Grüße
        Engel und Teufel

  2. Sehr niedlich! :) Und was die Hundeangst angeht, so musst du wohl in den kommenden Monaten ganz viel Zeit mit Gwendo verbringen (und hoffentlich dann auch die Kamera bei der Hand haben). ;)

    • Mit Hunden die ich kenne habe ich meistens kein Problem. Obwohl mir Gwendo bereits in den BH gezwickt hat. Neue Fotos haben wir auch schon gemacht, ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, sie zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »