7 Kommentare

  1. natira sagt

    Liebe Heike! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und den Coonies frohe Weihnachten und schon jetzt ein gutes neues Jahr, welches u.a. diese nervige Zaungeschichte zu Deinen Gunsten erledigen soll!
    Liebe Grüße
    Natira

  2. Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachtstage und wurde reichlich beschenkt :)

    Wir haben über Weihnachten den Rechner einfach (fast) ausgelassen und kommen deshalb erst jetzt zum Kommentieren :oops:

    LG
    Marlene
    mit den Jungs

  3. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage. Nun möchte ich Euch schnell noch einen guten Rutsch wünschen. Für 2013 wünsche ich Euch viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Danny mit Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »