9 Kommentare

  1. <3

    wenn meine Schwägerin das nun sehen würde, die wäre ganz verzückt :)

    Wie machst du das eigentlich im Winter? So wie meine Schwägerin in der Halle oder machst du auch bei leichten Winterwetter einen Ausritt?

    LG
    Marlene

    • Ich gehe eigentlich immer in die Halle. Gelände ist nicht so meins, da wir ziemlich lange brauchen bis wir im Wald sind.
      Mit den Außenplatz habe ich mich auch noch nicht so angefreundet.
      Zum Glück gehen meine Nichte und mein Neffe lieber raus auf dem Platz oder ins Gelände – sonst würde Xaver vermutlich einen Hallenkoller bekommen.

      • Meine Schwägerin hat auch dann auch immer bedenken, dass es zu hglatt/zu rutschig ist und deshalb lieber in der Halle ist.

        Letztens ist Avalon auf ihr rauf gefallen. Da war was los. Zum Glück nichts außer ein paar blaue Flecken und ne Schürfwunde passiert, eine Nacht im Krankenhaus (weil sie auch am Anfang auch nicht ansprechbar war).

        LG
        Marlene

        • Mit Pferd fliegen ist der Horror. Der Indianer war da ein Spezialist, ich bin mit ihm mind. 3 zu Boden gegangen. Zum Glück ist nie was passiert. Xaver ist leider auch nicht so trittsicher, wie ich es gerne hätte.

  2. *ggg* was ist das denn für eine Handbewegung, die du da fotografisch erwischt hast :mrgreen:
    Ansonsten stelle ich gerade fest, dass der Xaver eigentlich fototechnisch hier zu kurz kommt … meeeeehr sehen wollen … <3

    • Meine Nichte hat ihn zur Belohnung abgeklopft.

      Xaver kommt viel zu kurz. Jetzt ist es immer schon dunkler, wenn ich reiten gehe und ihm SOmmer habe ich immer wenig Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »