Artos, Charly, Erasin, Garten & Pflanzen, Lany, Meine Katzen
Kommentare 9

Bilder von heute

Lany :lany: – Artos :artos: – Erasin :erasin: – Charly :charly: und die letzte blühende Rose „Bonica“

Lany’s neustes Hobby ist sich zu verstecken. Heute dachte ich echt, sie wäre mir seit langen wieder abgehauen. In der Wohnung war sie nicht, aber auch nicht im Garten. Ich war schon dabei mich für eine Suchaktion anzuziehen – und da tauchte sie plötzlich im Wohnzimmer auf. Noch einmal Glück gehabt :)!

9 Kommentare

    • Zum Glück! Wegen dem Theater mit der Hausverwaltung möchte ich ungern den Stromzaun jetzt schon wieder funktionstüchtig machen…

  1. Was schöne Aufnahmen :) Lanys Laubbett sieht sehr gemütlich aus :)

    Von meinem Nachbarn bekam ich Samstag auch seine letzte Rose überreicht – der schleimt nun rum ;)

    Das kenne ich mit dem Suchen … aus irgendeinen klitzekleinen Loch kommen sie dann gekrochen, nachdem sie sich ins Fell gekichert haben, wie wir jede Ecke abgesucht haben 8)

    LG
    Marlene

    • Normalerweise kommt Lany sofort, wenn ich die Katzen rein rufe – alle 5 sind scharf auf die Leckerli. Und wenn man plötzlich nur noch 4 Katzen sieht, bekommt man leicht die Panik….

  2. Eine schöne Collage :-)
    Ja, die Katzis schaffen es manchmal immer noch, sich zu verstecken, obwohl die Wohnung so riesig ja nun nicht ist und man eigentlich glaubt, alle Plätze der Katzen zu finden ;)

    • Den genießen sie wirklich, ich werde abends gar nicht begrüßt, sondern alle stehen schon vor der Terrassentür und warten, dass sie endlich raus dürfen :).
      Connor ist leider nicht mit drauf, er musste eine Amsel beobachten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »