Zootour
Kommentare 6

Zootour 2012 – Zoo Berlin (III) – „Anchali“

In Teil III geht es nur um eine junge Elefantendame – Anchali (geb. 12.08.2012). Wie so häufig konnte ich mich nicht wirklich für ein Bild entscheiden:









Jetzt fehlt nur noch ein Teil :) – dann gibt es wieder Katzenbilder – versprochen!

6 Kommentare

  1. Wir wussten ja gar nicht, dass die Elis auch Stöckchenholer sind :mrgreen: Die Dosies sind hier gerade hin und wech und brabbeln immerzu was von: „oh wie süß“, „knuddelig“, “ wie tapsig“ :lol:
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Ist ja niedlich die Kleine! Wundervolle Aufnahmen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll du die hinbekommst. Ich habe eigentlich noch nie so professionelle Aufnahmen von Privatpersonen aus einem Zoo gesehen. Einfach wunderschön! <3

  3. Tierkinder sind irgendwie etwas ganz besonderes und vor allem junge Dickhäuter – egal welche – haben etwas spezielles. Kennt man sie in groß doch meistens nur gemütlich und da ist ein verspieltes Jungtier doch ein ganzes toller Anblick :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »