7 Kommentare

  1. Boooh, der Königsgeier ist ja schön bunt :) Wenn das ein er ist, dann beeindruckt er bestimmt die Damenwelt mit seinen Farben ;)

    Ich mag Hippos und finde es immer ganz toll anzuschauen, wenn nur noch ein Teil des Kopfes zu sehen ist :)

    LG
    Marlene

    • So ein Königsgeier ist wirklich beeindruckend, ansonsten sind Geier doch mehr „farblos“.

      Hippos mag ich auch ganz gerne, da aber die Zwergflusspferde fast lieber. In Berlin lebt auch die ehemalige Nürnberger Flusspferdekuh.

  2. natira sagt

    Der Königsgeier ist echt beeindruckend, aber die Weihe finde ich auch sehr schön. Aber mein Favorit von dieser Deiner Fotoausbeute ist dennoch der „ganz normale“ Braunbär: Ein schönes Tier und toll eingefangen!

  3. Auf deinen Seiten entdecke ich gerade Tiere, welche ich noch gar nicht kannte! :) Einfach wundervoll – langsam wiederhole ich mich! ;) Aber ich kann dir nicht genug mein Lob zu diesen schönen Aufnahmen aussprechen – Bravo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »