Zootour
Kommentare 6

Zootour 2012 – Zoo Berlin (I)

Weiter geht es mit den Bildern aus Berlin – diesmal aus dem Zoo. Mein Plan war eigentlich pünktlich um 9 Uhr vor dem Eingang zu stehen, leider wachte ich zu spät auf und schaffte es erst mit einer halben Stunde Verspätung. Diese fehlte mir für das Aquarium – zwar Schade, aber ich wollte nicht durch den Zoo hetzen.

Panzernashorn – Yohda:

Sibirischer Steinbock:

Bartaffen:

Mantelpavian

 

Der Pascha mittendrin:

Durch irgendwann haben seine Frauen ihn verlassen:

Schwarzer Brüllaffe:

Jaguarundi – eine südamerikanische Katzenart:

Rostkatzen – leider unscharf, aber die Kitten wollte ich Euch trotzdem zeigen:

Aua! – Schmalstreifenmungo:

Löwe:

Jaguar – mit Nachwuchs:

Fortsetzung folgt!

 

6 Kommentare

  1. Bekommt der Schmalstreifenmungo eine Massage 8-O Tolle Aufnahme :)

    Die kleien Jaguar Familie ist ja toll :)
    Wie unsere Haustiger, nur größer :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Schaut fast so aus.
      Lustig waren die beiden Rostkatzen – zum einen sieht man diese Katzenart fast nie und zum anderen gibt es auch nicht häufig Nachwuchs. Leider waren auch diese beiden Mädels viel zu schnell für mich…

  2. Der alte Löwe ! Ich weiß zwar nicht, ob er wirklich schon älter ist, aber auf dem Foto sieht er aus wie ein alter weiser Löwe, der sein Erholungsschläfchen genießt :-)
    Jaguar mit Nachwuchs … toll !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »