Zootour
Kommentare 6

Zootour 2012 – Tierpark Berlin (II)

Weiter geht’s mit Teil 2:

Weißhandgibbon

Weißhandgibbon

Hechtalligator

Querstreifen-Taggecko

Stachelschwanzwaran

Goldtakin

Marco-Polo-Schaf – keine tolle Qualität, aber diese Tiere sind etwas ganz besonderes

Sichuan-Takin

Altai-Luchs

Husarenaffe

Gayal

Tüpfelhyäne

Am Ende des Tags war ich ziemlich fertig. Ich war seit 4 Uhr auf den Beinen, da der Zug um 5 Uhr von Nürnberg aus los fuhr. Zum Glück war mein Hotel nicht zu weit von der U-Bahn entfernt.

6 Kommentare

  1. Einfach rumlümmeln wie die Hyänen … mache ich schon die ganze Woche *ggg*
    Am besten aus der Bilderauswahl gefällt mir der oder heißt es das ? Gecko :) Aber der Rest ist natürlich auch wie gewohnt klasse !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »