Allgemein, Blog
Kommentare 13

Nummer 1000

Dies ist der 1000. Blogeintrag den ich veröffentliche. Begonnen hat das Ganze als reiner Katzenblog, dann „entdeckte“ meinen Foto, das führte unweigerlich zu meinen Zoobesuchen (die ich zwar vorher auch schon machte, aber nicht so häufig) und den Berichten darüber. Irgendwann kam auch mein Garten hinzu.
Blogbesucher der ersten Stunde haben Lany zu einer wundervollen Katze aufwachsen sehen (sie war beim ersten Beitrag im Oktober nicht einmal 4 Monate ein), sahen wie Artos, Connor und Charly immer großer wurden und wie das Baby Erasin bei mir einzog.



Vielen Dank an Euch alle, die ihr meinen Blog besucht und fleißig kommentiert.

Aber ehrlich gesagt ist mir gar nicht nach feiern. Irgendwie scheint heuer Alles etwas quer zu laufen…

13 Kommentare

  1. Natira sagt

    gratuliere zum 1000. post ! die katzenfotos sind ja niedlich!

    und ich hoffe, du hattest nicht schon wieder ärger wegen des katzenzauns?!

    • Ich dachte, ich zeige mal einige der ersten Bilder, die ich auf dem Blog veröffentlicht habe.

      Diesmal ist es leider wieder Artos, der mir Sorgen macht….

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post! Und ich hoffe sehr, dass es bei dir so langsam mal ruhiger zu- bzw. bergauf geht! Es wird Zeit, dass du deine Samtpfoten, den Garten und die Ausflüge wieder ohne lästige Vorfälle im Hinterkopf genießen kannst!

  3. Glückwunsch zum 1000 Beitrag und auf das noch viele schöne Beiträge folgen. :girl:

    Wir hoffen, es geht Artos wieder ein wenig besser … wir haben nun richtig einen Schreck bekommen. :(

    Lass dich drücken und an Artos ein Knuddler

    LG
    Marlene
    mit Felix & Shadow

    • Zur Zeit geht es Artos ganz gut, aber trotzdem muss man die Nierenwerte beobachten. Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen um Lany, da zur Zeit häufig Schleim kotzt und das auch ein Zeichen kann für eine Nierenerkrankung sein kann.
      Und Connor hat zur Zeit wieder Panikattacken wegen Fliegen :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »