Artos, Charly
Kommentare 11

Charly

Charly kommt hier im Blog immer etwas zu kurz:

Aber sie mag den Foto gar nicht:

Artos hat es gewagt sich neben sie hinzulegen:

Leider endet das häufig mit Streit:

Kurz darauf waren die beiden wieder seelig vereint im Schatten gelegen:

11 Kommentare

  1. Charly ist so eine Hübsche… besonders toll finde ich das erste Foto. Die kleinen Raufereien gehören einfach dazu. Hier beobachte ich auch immer kleiner Streitigkeiten zwischen Beverly und Padano. Der Kater ist einfach jung und ein kleiner Haudegen. Da steht unsere doch ein ganzes Stück ältere Dame nicht wirklich drauf. Und trotzdem mögen sich die beiden, davon bin ich überzeugt. :)

    Ich schicke Dir liebe Grüße, Kerstin

    • Ich glaube, Charly braucht das… sie streitet ja so ziemlich mit jedem…

      Erasin entwickelt sich leider auch zur Zeit zum Haudegen und traut sich jetzt auch gegen Charly anzutreten…

  2. *lach* … beim Anblick des ersten Bildes kam mir sofort der Gedanke „wow, die kann ja auch anders gucken, als schlecht gelaunt“. Bild Nr. 2 war dann schon wieder ein gewohnter Anblick ;)

  3. Oh das sieht nach ernstzunehmender Katzenkloppe aus! Wenn sie schon die Ohren so herunterklappen ist schluss mit lustig. Aber kein Wunder, wenn er ihr versucht die Show zu stehlen ;).

    • Zum Glück ging das relativ harmlos aus – Charly ist kurz drauf abgehauen. Letztes Jahr hatten die beiden ziemlich Zoff und Artos traute sich nicht einmal mehr in ihre Nähe…

  4. Sie ist aber auch ne hübsche Maus <3
    Das erste Foto finde ich auch supertoll, da hat sie dich und deinen Foto noch nicht bemerkt oder ;)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »