Simone's Cats
Kommentare 11

Bam-Bam’s neues Außengehege

Seit gut einer Woche haben Bam-Bam & Co viel mehr Platz in ihrem Außengehege, es wurde erweitert und auch ein Teich integriert. Bis auf die letzten beiden sind alle Bilder von meinen Bruder.

So schaut das Gehege nun von Außen aus:

Und von innen – Balia (und Max)

Bam-Bam (und Max)

Lilli

Bam-Bam untersucht den Wasserverlauf

11 Kommentare

  1. natira sagt

    wow!
    die fellnasen haben ein tolles aussengehege, meine wären sicher auch begeistert!

  2. DAS nenne ich mal ein gelungenes Außengehege! Einfach toll, liebe Heike.
    Das reinste Katzenparadies! Hier würden sich auch die Zauberwesen wohlfühlen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    • Meine Schwägerin plant auch schon die nächste Erweiterung – diesmal Richtung Vorgarten, damit Lilli alles gut im Blick hat.

  3. Wow, das sieht ja toll aus *daumenhoch*

    Auch die Gestaltung des Geheges finde ich sehr gelungen, gerade was den Teich und den Wasserlauf angeht.
    Wie hat die Bande denn Zugang? Durch ein Fenster?

    LG
    Marlene

    • Mein Bruder hat ein Loch in seine geheiligte Wand gebohrt und zwei Katzenklappen eingebaut. Am Fenster wäre es zu zügig geworden.

      Lilli hat auch schon entdeckt, dass im Teich Fische (Moderlieschen aus dem Teich meiner Eltern) sind.

      • Loch in der Mauer, das macht nicht jeder, finde ich total toll. *daumenhoch*

        Hoffe, dass die Fische alle den Sommer überstehen ;)

        LG
        Marlene

  4. Immer wenn ich sehe, wie toll die Katzis deiner Schwester und deine es haben, werde ich wehmütig, weil ich meinen Katzis das nicht bieten kann …
    Irgendwann vielleicht einmal :roll:

    • Deine kennen es ja auch nicht anders, dagegen war Lilli und Max früher Freigänger und wären für eine reine Wohnungshaltung nicht geeignet.

  5. Wow, die haben aber ein schönes Aussengehege bekommen! Obelix findet dies übrigens auch: Ich schreibe gerade blind den Text, während Obi vor meinem Kopf herumtanzt 8-O
    Jetzt hab ich auch verstanden woher die hübschen Gigi und Bam-Bam kommen, bzw. wo sie Zuhause sind. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »