8 Kommentare

  1. Hallo Pashieno,
    ein wunderbarer Name, ein wunderbares Tier, eine echte Schönheit!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Die Augen sind echt der Hammer <3
    Hübsche Maus, hat sich gut eingelebt oder :)

    So von den Fotos her kommt es so rüber, dass Luna ein gemütliches Wesen hat, unschuldig an der Blume schnuppern ;)

    LG
    Marlene

  3. Sie ist eine Schönheit!

    Eine Bekannte von mir hat auch eine weiße Katze, die allerdings taub ist. Gibt es bei Luna Hinweise auf Schwerhörigkeit oder Taubheit? Ich habe irgedwann mal etwas über die genetische Möglichkeit bei reinweißen Katzen gelesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »