13 Kommentare

  1. Das ist aber ein sehr schönes Foto von Deinem Artos :)
    Ich bin froh, dass es dem großen Blaubär wieder gut geht :artos:
    Schmusegrüße an den Hübschen und besonders liebe Grüße an Dich :D
    Liebe Grüße von Sayuri

    • Vielen Dank Sayuri! Dei Diagnose CNI hängt zwar noch im Raum, aber ich werde noch eine andere TÄ konsultieren, die auch selber ihre Tiere barft.

  2. Nicht nur zum Knuddeln.. auch zum Verlieben. Und hätte ich nicht schon drei, würde ich ihn klauen. Aber das weißt Du ja schon länger… :)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  3. Auch von mir ein paar Extra-Streicheleinheiten für den Bären? Ein wunderschönes Foto!

    Haben Deine Fellnasen Hermanns inzwischen getestet?

    • Mache ich, wenn ich ihn wieder eingefangen habe ;) – alle 5 gehen bei diesen Wetter nur ungern wieder in die Wohnung.

      Pute habe ich einmal gefüttert und das war noch nicht so der Erfolg, aber das ist bei meinen fast normal, die brauchen immer ein 2. Mal. Aber während meines Urlaubs war es schwierig sie zu überzeugen, dass Futter trotzdem zu fressen, während der Arbeitszeit ist das leichter.
      Morgen werde ich mal Lamm ausprobieren…

  4. Was für ein Blick – der ist wirklich zum Durchknuddeln! Und schön, dass es ihm besser geht! Ich drücke die Daumen, dass die andere Tierärztin vielleicht weniger hilflos ist und eine bessere Diagnose für dich hat! :)

    • Meiner Meinung nach war die Erkrankung akut und nicht chronisches. Sonst würde es ihn jetzt nicht so gut gehen. In zwei Wochen werde ich mit ihm entweder zu meiner Vorherigen (mit der ich wenigstens reden kann) oder zu einer Empfehlung von einer Hundetrainerin im Nachbarort gehen.

  5. <3

    Ich finde er hat so einen lieben Blick :)

    Schön, dass es ihm schon wieder besser geht. Bin ja mal gespannt, was die zweite Meinung ergibt.

    Knuddel den Gartenkönig

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »