9 Kommentare

    • Nur ist Erasin äußerst ungeschickt, er schafft es nicht einmal einen Schmetterling zu fangen, ob er da einen Vogel erwischen würde?

      • So ein Vogel ist doch viel größer als ein Schmetterling und somit sind die Chancen auch viel größer! Außerdem vergisst du den Ansporn – so ein Vögelchen ist doch als Mahlzeit viel appetitlicher! ;)

        • Und auch viel schneller! Trotzdem hätte er sicher seinen Spass – auch wenn er ihn nicht erwischen würde – im Gegensatz zu Connor der ein sehr guter Jäger ist.

  1. Lass dir nix erzählen Erasin – du bist gar nicht ungeschickt, du willst die Flatterviecher nur leben lassen ;)
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »