Artos
Kommentare 13

Ein Blaubär wird vier

Mein lieber Artos, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Letzte Woche hatte ich äußerste Bedenken, dass Du diesen Tag noch erleben wirst, aber dank meiner Familie bist Du wieder auf den aufsteigenden Ast! Kaum auszumalen, was passiert wäre, wenn ich Dich verloren hätte.

13 Kommentare

  1. Hallo Kumpel,

    alles Gute zum Börsdä! Jetzt wirst du erstmal richtig gesund und im nächsten Jahr feiern wir alle die voll fette Party.

    *catsticksrüberreich* und liebe Grüße

    Matze+Rudi

  2. Happy Birthday Artos! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem 4. Jährigem! :artos:
    Die Zeilen lassen uns etwas 8-O und wir hoffen ganz doll, dass es dir gut geht und du alles überstanden hast?

    Viele liebe Grüsse von Sara mit Leda&Obelix <3

  3. *angeflitzkomm*

    Lieber Artos,

    wir wünschen dir alles Gute zu deinem Burtzeltag und knuddeln dich aus der Ferne <3 .

    Wir wünschen dir auch gleichzeitig gute Besserung und das du wieder richtig zu Kräften kommst :)
    Immer brav deinen Teller leer machen, damit die Sonne scheint ;)

    Kinnkrauler
    Marlene mit Felix & Shadow

  4. Hallo Großer,
    sorry war haben es verpasst *schnief*
    Alles Gute nachträglich zum 3. Burzeltag und alles Liebe. Natürlich jede Menge Spaß mit deinen „Geschwistern“ und den Dosies. Hoffentlich gab es Geschenke und lecker Fressi :-D
    Schnurrer Engel und Teufel und alle vom Nussbaumhaus

  5. Hallo Artos,
    ich finde, dass du ein sagenhaft flotter Kater bist. <3
    Und hauche dir leise ins Öhrchen: Happy Burzeltag nachträglich und umschmuse dich in Gedanken :-D
    Nasenstupser Fine

  6. Hallo liebe Heike,

    ich habe deine Zeilen gerade gelesen und muss sagen, dass ich ziemlich geschockt bin.
    Wenn ich etwas für dich tun kann, dann lass es mich bitte wissen, okay?!

    Viele Knuddler & Krauler für Artos.

    Alles Liebe
    Anna

    • Danke Anna! Artos geht es mitterweile wieder ganz gut, nur hat er stark abgenommen.
      Und irgendwie kann ich der Diagnose CNI nicht glauben, ich warte jetzt auf das Blutbild, dass mir die TÄ per Mail schicken wollte und dann werde ich mich noch besser informieren.

      • Ja, mach das und halte uns bitte auf dem Laufenden!
        Vielleicht (hoffentlich!) haben sich die TÄ wirklich geirrt.
        Wäre das schön!! *knuddel*

  7. Happy Birthday nachträglich lieber Artos <3
    Wie ich aus den Zeilen lese, ging es dir nicht gut … ich habe mal wieder eine Menge verpasst … werde mich jetzt aber durch die verpassten Artikel wühlen.

    • Du hast gar nichts verpasst, hatte hier auf dem Blog nichts dazu geschrieben sondern nur auf Twitter…
      Angefangen hat es Mittwoch Abend vor einer Woche, Artos kam nicht zu der abendlichen Leckerli-Runde – da habe ich mir noch keine Sorgen gemacht. Am Donnerstag (Feiertag) fraß er den ganzen Tag nichts mehr… Freitag früh ging es zum Tierarzt – inzwischen war er aber schon ziemlich abgemagert. Die TÄ fand aber nichts und gab mir Sachen zum Aufpäppeln mit. Gegen Nachmittag kam statt Kot nur noch Schleim… die Gefahr bestand, dass er einen Darmverschluss hat und so musste ich ihn die ganze Zeit beobachten. Er fraß aber immer noch nichts, ich habe ihn so gut es geht zwangsernährt, da er auf keinen Fall noch weiter abnehmen durfte.
      Samstag früh ging es nach Hamburg und zum Glück fraß er bevor ich fuhr ein paar Leckerli. Meine Schwägerin kam Nachmittags aus ihren Urlaub heim und versorgte mehrmals täglich Artos und die anderen. Bis ich Montag wieder zurückkam hatte er sich wieder darappelt.

      • Jesses, gar nicht gut.
        Wie schön, dass er sich wieder berappelt hat und hoffe, dass das nicht wieder vorkommt und der Anfang von irgendwas ist :-?
        Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »