Flora & Fauna, Garten & Pflanzen, Unterwegs
Kommentare 2

Besuch auf der Landesgartenausstellung in Bamberg

Heute war ich mit meinen Vater zu Besuch auf der Landesgartenausstellung in Bamberg. Viele Fotos habe ich nicht mitgebracht, dazu waren mir zuviele Leute unterwegs – und das mitten unter der Woche.
Grundsätzlich hat sie mir ganz gut gefallen, die Staudenbeete waren klasse. Ich hätte mir jedoch gewünscht mehr Ideen für die Gartengestaltung zu bekommen. Ganz interessant fand ich, dass in das Gelände Schrebergärten integriert sind. Mir würde persönlich das nicht gefallen, ich habe lieber meine Ruhe.




Die Hamburg-Bilder folgen hoffentlich ab Morgen.

2 Kommentare

  1. Schöne Aufnahmen :)

    Schrebergärten wären auch nichts für mich. Und dann kommt da womöglich noch so ein Schrebergartensheriff und hält den Zollstock an die Hecke … neee, das wäre nichts für mich. ;)

    LG
    Marlene

  2. Dafür, dass du nicht soviel fotografiert hast, sind die wenigen Aufnahmen toll gelungen :-)
    Ich hoffe, du konntest wenigstens ein paar Ideen mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »