8 Kommentare

  1. Liebe Pashieno,
    so eine Mähne will eben gepflegt sein und das bedeutet viel Arbeit und Geduld, aber wie man sieht, lohnt es sich auch! :girl:
    Lieben Gruß
    moni

  2. Cooles Bild – da kommt mal wieder Frischluft an die Haut :mrgreen: Katz sei dank haben wir kurzes Fell und sehen nicht ganz so wild aus, wenn es stürmt. Aber uns hat der Wind auch ganz schön durch die Haare gepustet :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Wow! Das ist wirklich ein tolle Foto. Genial! Sieht irgendwie auch sehr wild aus :D

    Wollen uns auch nach einer langen Blogpause zurück melden.

    Viele liebe Grüße Börgi mit Éli, Ruby und Loui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »