10 Kommentare

  1. Natira sagt

    xaver flirtet ja auf den fotos mit flecki mit der kamera – und bekommt sogar einen schmatzer ! vermutlich ist er nur deshalb auf den wiese fotos kaum zu sehen, weil er noch rot von dem flecki-schmatzer war :)

  2. Mama liebt die Langbeine ja auch sehr. Bartgesicht sagt, dass wenn sie mit dem Calle spazieren gehen und Pferdchen in Reichweite sind, dass die da immer hin muss :-D Xaver ist aber auch ein Hübscher meint sie.
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Schöne Momentaufnahmen :) Pferde auf gelb blühender Wiese sind wirklich ein Traummotiv…
    Und Flecki und Xaver scheinen sich ja gern zu mögen – ich finde das immer sehr spannend, wie sich Freundschaften zwischen Pferden entspinnen …
    Ist Xavi vom Insekten/Fliegenzeug schon genervt? Oder könnt ihr noch „normal“ spazieren gehen, ohne Fliegenmaske und -spray?

    • Xaver mag eigentlich alle Pferde gerne, aber natürlich besonders jene, die noch viel spielen. Er ist z.Z. das jüngste Pferd auf der Wallach-Koppel und nicht jeder möchte mit ihm spielen.

      Bis jetzt hatten wir noch nicht so viele Fliegen, aber ich weiß nicht wie es gerade jetzt aussieht, da Xaver letzte Woche etwas zu kurz kam. Das Spray brauchen wir erst dann, wenn die Bremsen kommen, da aber kann man sowieso fast nicht mehr raus gehen.

  4. Oh was schöne Aufnahmen. Ich finde das letzte Foto von der Graskoppel ja supertoll. Hat was interessantes, auch wenn man Xaver nicht genau sieht.

    LG
    Marlene

  5. Herrliche Bilder von den zwei Pferden. Xaver ist eine wirkliche Schönheit. Jetzt sieht man ihn mal im Ganzen wieder. Du hast wirklich einen Prachtburschen bekommen :)

    • Er ist nicht nur schön sondern einfach ein Schatz. Ich bezeichne ihn immer als „Bestes Pferd im Stall“, er ist in jeder Hinsicht unkompliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »