13 Kommentare

  1. Liebe Pashieno,
    da sieht aber jemand äußerst fasziniert aus und ist sicher davon überzeugt, dass Du dieses kleine Wasserspiel extra für ihn hingestellt hast, gell. :mrgreen:
    Schönen Dienstag
    und liebe Grüße
    moni

  2. Was für ein hinreißendes Bild von deiner dunklen Schönheit! Ich hoffe, sie wird die neue Errungenschaft noch lange so faszinierend finden!

    Und was sagt der Rest deiner Bande zum Springbrunnen? :)

    • Noch findet sie ihn interessant, leider nicht genügend um besser gelaunt zu sein. Artos fand ihn auch super, die anderen drei ignorieren ihn.

      Dafür wird gerne aus der Zinnwanne, in der vorher die Schwimmpflanzen waren, getrunken. Artos muss ich dabei dringend mal fotografieren, er macht das ganze „Coonie-like“ mit dem Pfoten.

      • Ich glaube, manche Katzen kultivieren ihre schlechte Laune einfach. Bei Shandy ist es auch so, der hat den ganzen Tag eine grummelige Grundausstrahlung …

        Oh ja! Versuch mal Artos zu erwischen, wenn er trinkt! Ich liebe es ja, wenn die Coonies so nach Wasser „fischen“. :)

        • Ich befürchte leider bei Lany ist das mehr, aus ihr werde ich einfach nicht schlau. Sie entfernt sich leider wieder mehr aus der Gruppe und das tut mir so Leid.

          • Manche Katzen leben ja ganz gern am Rande einer Gruppe – Christie geht auch nur sehr, sehr selten auf die anderen zu und scheint sich trotzdem sehr wohl zu fühlen. Aber wenn Lany sich zurückzieht und dabei nicht ausgeglichen zu sein scheint, würde mir das an deiner Stellen auch Gedanken machen. Ich drücke die Daumen, dass sie im Laufe des Sommers wieder etwas glücklicher wirkt! :)

            • Die Daumen kann ich gebrauchen. Wenn es im Laufe meines Urlaubs nicht besser wird, werde ich wohl mal mit ihr zum Tierheilpraktiker gehen.

  3. :)

    Sieht gut aus und Lany scheint es auch zu gefallen :)
    Trinkt deine Bande auch daraus? Hast du nun einen oder wie vorab geplant zwei Miniteiche?

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »