7 Kommentare

  1. Hallo pashieno,
    der ist aber sehr energisch bei der Sache und weiß offensichtlich ganz genau, wie’s geht! ;)
    Lieben Gruß
    moni

  2. Ach, wie knuffig! Ich finde diesen Elefant wirklich besonders niedlich – so viel Enthusiasmus! Da fragt man sich fast, wie du dich von dem Gehege wieder trennen konntest. :)

    • Ich hatte einen engen Zeitplan, da ich ja noch nach Halle wollte… aber ich stand schon längere Zeit vor dem Gehege, sowas sieht man nicht alle Tage….

  3. Ich finde den Elefantenbereich im Leipziger Zoo eh toll :)

    Muss ja ne Menge Spaß machen, sich im Sand zu wühlen ;)

    LG
    Marlene

    • Die Anlage selber find ich ganz in Ordnung, bevorzuge aber mehr Zoo’s in denen man in die Stallungen gucken kann.
      Außerdem finde ich persönlich, dass ein direkter Kontakt mit Elefanten nicht mehr zeitgemäß ist (schon alleine wegen der Unfälle, die es jedes Jahr mit Elefanten gibt). Und „Vorführungen“ (ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob sowas noch in Leipzig gibt) finde ich einfach nur schrecklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »