Sonstige Tiere
Kommentare 7

Spilo

Das diese Aufnahmen existieren ist schon fast ein Wunder – ich habe nämlich ziemlichen Respekt :shock: vor Spilo, dem Hund einer Freundin (sie musste mir vorher hoch und heilig versprechen, dass sie ihn nicht los läßt). Er wohnt noch nicht lange bei ihr und muss noch einiges lernen.

7 Kommentare

  1. Süßes Kerlchen :)
    Ist der Spilo noch etwas unkontrolliert? Aber irgendwie habe ich noch im kopf, dass du vor Hunden eh einen großen Respekt hat … richtig?

    LG
    Marlene

    • Spilo mag keine fremden Menschen und auch die meisten anderen Hunden und macht jedesmal einen Aufstand.
      Respekt kann man das schon nicht mehr nennen – eher mehr Angst und umso älter ich werde wird es immer schlimmer. Mit Hunden die ich kenne habe ich keine Probleme, aber mit fremden umso mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »