10 Kommentare

    • Erasin wächst langsam aber stetig – die Höhe der Anderen hat er fast erreicht, jetzt fehlt nur noch die Masse.

  1. Liebe Heike,
    das muss die Frühjahrsmüdigkeit sein. So extrem wechselende Temperaturen schlauch Mensch UND Tier, gell.
    Entspannten Sonntag
    moni

    • Könnte sein ;) – doch Lany ist eigentlich ziemlich robust. Sie hält es trotz ihres schwarzen Fell’s am längsten in der Sonne aus.

  2. Ich kann Erasin nicht ganz deuten … so ein bisschen schaut es aus, als wäre er gerade mit dem Schalk im Nacken unterwegs. Aber so ein bisschen schaut es auch so aus, als wolle er sie einfach dazu legen, was ich jetzt gerne tun würde *gäääähn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »