Artos, Garten & Pflanzen
Kommentare 3

Der Urlaub ist zu Ende

Und morgen muss ich wieder arbeiten. Bis auf den ersten Tag hatte ich richtig Glück mit dem Wetter und war somit auch die meiste Zeit an der frischen Luft.
Die Gartenarbeiten sind auch so gut wie fertig, nur noch die drei Clematis fehlen und dann bin ich hoffentlich fertig. Dann fehlt nur noch der Weiterbau am Katzengehege, was dringend notwendig ist, da Lany mal wieder eine Schwachstelle gefunden hat. Und leider kann ich nur raten, wo sie abgehauen ist… Diese Matz!

Zum Abschluß noch ein Blick auf die lange Seite. Blüht der Polsterphlox nicht toll?

P.S.: Heute hat Charly zum ersten Mal die Katzenklappe passiert! Endlich!

3 Kommentare

  1. Eh prima Charly – wir sind stolz auf dich :-D
    :lany: hat es also wieder mal geschafft :mrgreen: Der schwarze Langhaar-TÜV findet doch immer wieder eine Schwachstelle am Gartensicherungssystem 8)
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »