Erasin
Kommentare 12

Erasin und „sein“ DaBird

Erasin liebt den DaBird über alles. Während sich die anderen Katzen wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen als erstes in den Garten stürzen, wartet er vor dem Schrank, in welchen sich sein Lieblingsspielzeug befindet. Und wehe ich öffne ihn nicht sofort ;).
Normalerweise gebe ich den Stab nicht aus der Hand – aber ab und zu darf er auch so damit spielen:


12 Kommentare

  1. Der wird hier ebenfalls heiß und innig geliebt, liebe Heike.
    Niedlich, dass Erasin vor dem Schrank wartet <3

    Sehr knuddelige Bilder!

    Alles Liebe
    Anna

  2. Wunderschöne, lebendige Fotos eines herrlichen Tiers, ich bin einfach nur begeistert. Da spricht soviel Lebenslust-und Freude über, schon beim Betrachten bekommt man gute Laune. :girl:
    Lieben Gruß
    moni

    • Danke Moni. Ich bin froh, dass ich mich für den kleinen Herzensbrecher entschieden habe. Eine 5. Katze war nie geplant.

  3. Och nöh, aber auch…..blöde Verschreiberli!!! Natürlich spricht nichts, es SPRINGT!!!
    Fehlerfreien Wochenstart ♥ moni

  4. Das zweite Bild ist ja zum Schreien komisch :mrgreen: Aber ist doch gut für euch, wenn der Erasin sich so schön selbst beschäftigt ;)
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. *gggg*
    Kleiner Schelm, weiß genau wo es versteckt ist :mrgreen: Ist hier das gleiche mit dem Nekoflies. Den habe ich im Sekretär versteckt und ich muss nur die Sollade leicht anschieben … wusch ist Shadow da … egal wo er vorher war (Keller), da kann der wohl nicht andders ;)

    Das mittlere Foto ist ja toll. gerade mit dem Gras so natürlich. Erasin ist wirklich ein kleiner drolliger Schatz <3

    LG
    Marlene

    • Ich bin froh, dass der Kleine den Schrank nicht aufbringt. Balia öffnet regelmäßig die Schubladen, in denen der Nekoflies mal war. Und den DaBird muss Simone vor den Katzen verstecken… (Bam-Bam kann richtig laut werden)

  6. Meine beiden Damen lieben das Teil auch, allerdings ist er mal wieder in seine Einzelteile zerlegt worden, das Katzenkind hat da Talent für, und wir brauchen erst wieder Nachschub… :roll:

    lg

    Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »