Artos
Kommentare 5

Entspannung pur

Den heutigen Tag habe ich einfach nur genossen. Es war angenehm warm, aber die Sonne strahlte nicht mehr so agressiv wie gestern runter. Und so habe ich die meiste Zeit des Nachmittags auf meiner Liege im Garten verbracht. Natürlich war auch Artos mit von der Partie – aber ob seine Liegestätte so bequem war wie meine?

Und von der anderen Seite:

5 Kommentare

  1. Och, Artos hat es sich halt auf seine Art bequem gemacht 8)

    Das der Tunnel bei der Bande überhaupt noch lebt :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Für den Preis ist der Tunnel erstaunlich robust. Verwendet wird er hauptsächlich von Artos, die anderen haben daran kaum Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »