8 Kommentare

  1. Wow, was für ein wunderschönes Katerchen!! :) Und so viel Fell ;) Tucki ist im Moment das reinste Fellmonster, überall wo er sitzt hinterlässt er büschelweise Fell. Geht es dir mit Artos genauso?
    LG, Christine

    • Leider nicht nur bei Artos, Lany haart fast genauso schlimm. Zum Glück haben die anderen drei ein etwas anderes Fell…

  2. Hallo Heike, jetzt muss ich mich mal zu Wort melden ;)
    Deine Berichte über den Katzengarten-Umbau verfolge ich gerne; er wird immer schöner! Ich freue mich sehr über die fantastischen Fotos deiner wunderschönen Katzen :connor: :charly: :lany:
    Artho ist ja ein ganz besonderer! :artos: Den möchte ich am liebsten verknuddeln.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und sende dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Esther & Caruso <3

    • Danke Esther! Leider ist immer noch viel zu tun – Lany zeigt es mir immer wieder ;)

      Artos ist einfach ein Knuddelmonster.

      Wünsche Dir auch schöne Ostertage!

  3. Hallo liebe Heike,

    da bin ich wieder. Keine Sorge, ich war nicht verschollen. Ich hatte nur einfach viel um die Ohren. Wie ich gerade schon entdeckt habe, habe ich viel nachzulesen. Und du bist auch schon wieder in der Wilhelma gewesen. JUHU!

    Schöner Artos <3 Mächtig und beeindruckend!

    Alles Liebe
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »