Charly, Flora & Fauna, Garten & Pflanzen
Kommentare 10

Charly in der Abendsonne und meine erste blühende Clematis

Ganz frisch von heute abend – Charly :charly::

Und hier macht sie den Erdmännchen Konkurrenz:

Seit einigen Tagen blüht auch die erste Clematis in meinen Garten – eine Clematis alpina „Willy“:

Wenn man bedenkt, dass ich mir noch vor einem Jahr geschworen habe, keine Clematis und Rosen (außer den beiden die ich bereits hatte) in den Garten zu setzen. Und nun habe ich 27 Rosen und 18 Clematis (und ich erwarte noch die Lieferung von drei weiteren…).

Lieber Neffe – bist Du nun zufrieden?

10 Kommentare

  1. Auch wenn ich eher Hundefan bin muss ich sagen, dass Du einen sehr schönen Blog hast. Am meisten beneide ich Dich aber um den schönen Garten, wenn ich an unsere Baustelle denke, wird mir schmerzlich bewusst, wieviel Arbeit noch vor uns liegt…

    LG

    Andree

    • Vielen Dank! Mit dem Garten habe ich erst auch letztes Jahr richtig angefangen. Vorher konnte man ihn eher als „grüne Hölle“ bezeichnen.

  2. Oooh, was für tolle Bilder Du wieder gemacht hast, einfach toll! Und wenn ich mir das so ansehe sind das genau die Momente, wo ich ein klitzekleines bisschen traurig bin, dass meine drei Miezen keinen so schönen Garten haben, den sie unsicher machen können. :)

    Sei lieb gegrüßt und morgen einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir,
    Kerstin

  3. Liebe Pashieno,
    Dein Charlie als Erdmännchen-Double ist wirklich perfekt! :mrgreen:
    Und zu Deinen Blümekes kann ich nur wieder mal sagen: Man soll NIE….NIE sagen, gell!
    Schönen 1.Mai und lieben Gruß
    moni

    • Das kann mein kleines Mädchen ;) – schade nur, dass sie nicht so gerne fotografiert wird, sonst würde ich mehr Bilder von Charly zeigen.

      Man sollte wirklich nie nie sagen ;)

    • Ich hoffe nur, sie überleben an der Stelle des Zauns. Angeblich mögen die alpinas keine heißen Standorte und da wird es sicherlich im Sommer noch recht war werden. Aber die jetzigen Temperaturen haben sie bis jetzt auch gut überlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »