8 Kommentare

  1. Da fällt mir spontan nur eines zu ein:

    Uuuund Actionnnnn!! ;)

    Liebe Grüße & ein superschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

  2. Ich finde auch, dass es etwas hat :)

    Sieht aus, als ob er auf ner Wiese bergab flitzt. Hattest du die Kamera gerade runter genommen?

    LG
    Marlene

    • Ich dachte die Kamera wäre auf AV gestellt, war sie aber nicht sondern auf P. Und da ich dachte, ich hätte eine kurze Belichtungszeit bin ich beim Sprung vom Erasin mit der Bewegung gegangen. Und so entstand das Bild.

  3. Manchmal sind solche kleinen Missgeschicke doch die besten Fotos. :) Ich finde es toll, wie dieses Bild Erasins Geschwindigkeit einfängt – und faszinierend, wie gut der Kater trotz des Effekts erkennbar ist.

    • Finde ich auch – und selbst wenn ich wüsste, was ich „falsch“ gemacht habe, könnte ich das Foto vermutlich nicht nachstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »