Artos, Connor, Erasin, Flora & Fauna, Garten & Pflanzen, Lany, Meine Katzen
Kommentare 6

Bin noch da

Für meine Verhältnisse gab es schon lange kein Beitrag mehr, aber ich hatte überhaupt keine Zeit und und ehrlich gesagt auch keine Lust. In den letzten drei Wochen hatte ich viel zu tun, sowohl in der Arbeit als auch zu Hause. Dafür ist der Garten so gut wie fertig und mit der Terrassenbepflanzung habe ich auch schon begonnen.
Am Montag muss ich noch einmal arbeiten und dann habe ich eine Woche frei :D. Und den Urlaub habe ich diesmal dringend notwendig! Dienstag oder Mittwoch starte ich auch mit meine kleine Zootour, auf dem Programm stehen Leipzig, Halle und Erfurt. Ich freue mich schon total darauf, sind die beiden letzten doch völlig neu für mich.
Allen Katzen geht es gut, sie genießen ihre erweitertes Revier:

Zum Leidwesen vom Puma, der sich nicht mehr in die Nähe traut (zur Erinnerung – Lany brach vor kurzem aus, um ihn zu verkloppen).

Und wenn man gerade von der Schwarzen spricht:

Und noch zwei Connor – Bilder. Der Fahrradkorb im Hintergrund ist ein „Anti-Baby-Ausgrab-Schutz“ – Erasin hatte schon zwei Pflanzen terminiert…


Morgen gibt es Erasin-Bilder.

6 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    Puma ist aber auch ein wirklich Hübscher. Warum Lany den nicht mag :roll: Connor im Gras sieht toll aus. Und Erasin vernichtet böse Pflanzen – richtig so :mrgreen: Ein schönes Wochenende für euch alle.
    LG engel und teufel

    • Lany verkloppt einfach gerne Katzen. Und Puma ärgert immer seine Mutter und die anderen beiden Katzen in der Nachbarschaft. Vermutlich hat sie das mal mitbekommen.

  2. Du hast im Moment bestimmt viel im Garten zu tun gehabt :)
    Wünsche dir einen schönen Kurzurlaub und geniesse deine Zoo-Tour. In Halle war ich auch noch nie, obwohl Jens Eltern da wohnen :oops:

    Lany, der Zickenschreck der Nachbarschaft :mrgreen:
    Das letzte Fotos von Conor ist toll <3

    LG
    Marlene

    • Leider nicht nur in Garten. Auch in der Arbeit war viel zu tun. Aber jetzt habe ich erst einmal Urlaub – eine ganze Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »