11 Kommentare

  1. Das ist sooo ein schönes Bild von sooo einer schönen Katze…. *schwärm*

    Liebe Grüße von Kerstin, die derzeit nicht ganz so viel Zeit hat… sorry. :(

  2. Sie scheint es zu genießen <3

    Unser Rasen hat einen Abschnitt auch regelrecht durch den nassen Herbst/Winter gelitten … dabei ist er noch nicht mal ein Jahr :-|

    LG
    Marlene

    • Letztes Jahr sah der Rasen auch so schlimm aus. Auch einer der Gründe, warum die hohe Hecke weg musste, es war für den Rasen einfach zu dunkel…

      • Von Neudorff gibt es ein Pflanzendoktor-App :roll:
        Da haben wir nun einmal ein Bild von unserem Rasen hin gesendet. Wir waren heute wegen etwas anderem bei der Raiffeisen Genossenschaft und da meinte er, dass es vielen dieses Jahr so mit dem Rasen geht und bei unserem die Wurzeln wohl noch nicht kräftig genug waren.

        LG
        Marlene

        • Die App muss ich mir auch mal anschaun.
          Durch die Katzen leidet er schon stark v.a. als der ganze Schneematsch noch drauf war. Und meine Arbeiten haben ihn sicherlich auch nicht gut getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »