Connor, Meine Katzen
Kommentare 4

Mal wieder ein Bild von Connor

Heute kam endlich wieder die Sonne heraus. Leider habe ich es nicht geschafft Bilder in der Sonne zu machen, deswegen gibt es „nur“ ein Connor-Bild. Connor hat in den letzten Wochen merklich zugenommen :), nur die Blutwerte sind noch nicht ganz in Ordnung.
Seit einer Woche ist auch die Fliegentür inkl. „Hundeklappe“ eingebaut, nur hat bis jetzt noch keine meiner Katzen „gecheckt“ wie man diese aufmacht. Durch den Magneten ist das auch etwas schwieriger… aber wir trainieren fleißig.

4 Kommentare

    • Das klappt inzwischen ganz gut, Lany, Erasin und Connor gehen bereits durch die Klappe, Charly ist nahe dran und Artos hat gelernt, wie er die Tür aufbringt ;)

  1. Wenn man ihn so sieht, liebe Heike, käme man nie auf die Idee, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich finde ihn einfach wunderschön!

    Alles Liebe
    Anna

    • Er schaut auch viel besser auch als noch vor ein paar Wochen. Das Fell glänzt wieder und er hat gefühlsmäßig gut zugelegt. Donnerstag oder Freitag gehe ich mit ihm wieder zum TA, dann sehen wir weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »