Sonstige Tiere
Kommentare 12

Luna

Diese Schönheit wohnt seit einigen Wochen bei einer Freundin. Am Sonntag durfte ich sie zum ersten Mal besuchen.
Zu Beginn war sie etwas schüchtern, taute dann aber immer mehr auf.

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll und so planen wir schon das nächste Treffen:



12 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Tier ist das – ich freue mich schon jetzt auf Bilder bei besserem Licht, um ihre ganze Schönheit zu bewundern. ;)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke viele liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Boooooh Kulleraugen-Alarm <3

    Wie gut das die Lichtverhältnisse nicht gut waren, denn so zeigst du uns Luna noch einmal ;)

    LG
    Marlene

  3. Hallo Heike,
    diese Katze ist einfach wunderschön anzusehen: Die zartrose Ohren, das Näschen, die feinen zartgrünen Augen, dazu noch absolut schneeweißes Fell, einfach traumhaft. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »