11 Kommentare

  1. Hallo Pashieno,
    Menschen nehmen doch auch Schlammbäder!!! :lol:
    Und wenn’s schön macht, ist es auch nicht für die Katz! ;)
    Entspanntes Wochenende
    moni

    • Zum Glück macht Erasin um Wasser einen großen Bogen (im Gegensatz zur Lany, die gerne mit ihren dreckigen Pfoten in die Dusche oder Wanne kommt).

  2. Ach komm, Erasin wollte dir bestimmt bei der Gartenarbeit behilflich sein.

    Aber auch als Dreckspart sieht er zuckersüß aus <3

    LG
    Marlene

      • meine waren freigiebig und düngten in der kleinen balkonumrandung, die mit erde gefüllt und mit kräutern bepflanzt war – wirklich lieb gemeint, aber jetzt säe ich dort nur noch katzenminze und katzengras :) und damit die beiden helden nicht fröhlich frische erde umgraben, ist sie mit zierkiesel belegt: das grün kommt durch, die katzen behindert es ausreichend beim graben … im garten geht das natürlich nicht so ohne weiteres :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »