Cam Underfoot, Flora & Fauna, Garten & Pflanzen
Kommentare 21

Cam Underfoot 2012 – III

Und schon ist der März-Beitrag für Cam Underfoot 2012 dran ;). Ich hatte in den letzten Wochen sehr wenig Zeit für’s fotografieren und so hatte ich bis heute morgen noch kein Bild. Zum Glück schien am Vormittag noch die Sonne und so gibt es ein echtes „Frühlingsbild“ aus meinen Vorgarten.

21 Kommentare

  1. *yeeeaaaah*
    Das Wetter wird besser und nicht mehr lange, dann schlürfen wir draußen unseren Morgenkaffee ;)

    LG
    Marlene

  2. Ein wunderschöner Frühlingsgruß – Licht und Schärfe finde ich grandios und die Farben sind herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!

  3. Liebe Heike,
    Danke für Deinen Besuch, den ich natürlich sofort erwidere! :girl:
    Auch Du hast Dich für Krokusse entschieden, gelb, kräftig, einfach wunderschön, gerade auch aus dieser bodennahen Perspektive. Ein herrliches Foto!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Vielen Dank Moni. Aufgrund von Zeitmangel hatte ich nicht viel Auswahl und war froh, dass ich in der früh ein sonniges Zeitfenster hatte.

  4. Du hast ja ein Glück Heike. Du findest dieses tolle Motiv und dazu dann noch der optimale Sonnenschein.
    Ich wäre ja froh, wenn hier bei uns die Sonne überhaupt mal hinter den Wolken vorkommen würde.
    Liebe Grüße und habe einen schönen Sonntag,
    Rolf

    • Das Motiv war zum Glück direkt vor meiner Haustür. Leider ist im Vorgarten nur in der früh Sonnenschein und so musste ich bis zum Samstag warten, in der Hoffnung, dass die Verhältnisse passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »