Lany, Meine Katzen
Kommentare 8

Zum Abschluss der Woche noch was Schwarzes

Meine kleine Schwarze :lany: :

Ich bin froh, dass diese Woche endlich zu Ende ist. Sie war irgendwie überhaupt nicht meine :(. Am Wochenende möchte endlich die verschiedenen Projektfotos schießen (vor allem das Cam Underfoot wäre wichtig, da am 10. die Abgabe ist).
Die Planungen im Garten schreiten voran und ich möchte endlich anfangen! Aber ich befürchte es wird noch etwas dauern…
Ansonsten beschäftige ich mich mit der Terrassenbepflanzung, die ich heuer auch endlich richtig angehen möchte. Leider bin ich ziemlich unkreativ und dekorieren war noch nie meine Sache.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

8 Kommentare

  1. Wow – diese Schneebilder sind einfach nur hinreissend. Hier ist übrigens immer noch kein einziges Flöckchen vom Himmel gefallen bei aktuell -13,5°C *bibber*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, Du hast die zündende Idee für Deine Terrassenbeflanzung…. sei lieb gegrüßt!
    Kerstin

    • Wir haben aktuell -23 °C – bin gespannt was von meinem Garten überlebt hat.
      Zum Glück habe ich noch ein bißchen Zeit bis es ernst wird mit der Terrasse – vorher ist die Hecke dran. Aber die wird noch dieses Monat dran glauben müssen, da die Rosen ab Mitte Februar versendet werden…

  2. Es scheint ihr im Schnee ja sehr gut zu gefallen, liebe Heike ;)
    Bild 2 ist fantastisch, denn die Schneesprenkel auf dem Fell sehen einfach toll aus!

    Solange der Schnee deine Pflanzen wärmt, werden sie sicher kaum Schaden nehmen.

    Alles Liebe
    Anna

  3. *bibber* -23 °C …. oh…. kaltkaltkalt.
    wir sind hier in meiner ecke von nrw am tag noch im einstelligen minus-bereich – und heute sogar mal ohne ostwind, der ja alles gleich dreimal so kalt macht -, aber abends, nachts und morgens sind die zweiermarken immer geknackt, aber nur im 10er -bereich.

    schnee.. hier liegen nur ein paar krümel, kaum der erwähnung wert.

    lany scheint das alles wenig zu stören (hier kommt die kälteempfindliche klingonenseite wohl nicht durch *g*)- und falls doch, zeigt sie es nicht (was allerdings klingonisch wäre *g*).

  4. Lany macht sich auch voll gut mit dem Schnee-Hintergrund :)
    Mag es gerne leiden, wenn sich so Art Schneetropfen auf den Fell niederlassen.
    -16 ° hatten wir am Wochenende (Nachts), ansonsten war es kalt, aber irgendwie auch angenehm. Ich mag die Luft :roll:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »