Zootour
Kommentare 7

Tiergarten Nürnberg XVIII – (Teil II)

Und nun noch der Rest der Bilder.
Gegenüber den Tapiren befinden sich seit einigen Wochen die Brillenkaimane im alten Becken der Manatis.

Weißkopfseeadler:

Riesenseeadler:


Die Kalifornischen Seelöwen bei der Fütterung:

Natürlich dürfen die Schneeleoparden nicht fehlen.



Und zum Abschluss ein junges Schottisches Hochlandrind:

In ein paar Wochen geht es weiter nach Stuttgart in die Wilhelma.

7 Kommentare

  1. Der Riesenseeadler schaut ja irgendwie verpeilt :mrgreen:

    Die Schneeleos <3 ,
    niedlichen Puschel haben die :)

    Wenn ich Schottische Hochlandrinder sehe, dann denke ich bei denen Kopfstyling immer, die sind in den 80zigern stecken geblieben :lol:

    LG
    Marlene

  2. Ich wollte letztes Mal nicht fragen, denn ich will dich nicht nerven liebe Heike, aber nun sind sie ja da <3 Und JA! "Natürlich dürfen die Schneeleoparden nicht fehlen." ;)

    DANKE!!

    Alles Liebe
    Anna

  3. Natira sagt

    Wunderbare fotos hast du uns wieder aus dem zoo mitgebracht! Mir gefiel auch die schildkroete :)

  4. Einfach wundervolle Fotos Heike. Da kann ich gar keinen Favoriten herausheben.
    Es würde wohl eines von den Greifvogelbildern werden. Einfach herrlich ! <3

  5. Liebe Heike,
    von den Schneeleoparden hast Du ja wunderbare Fotos geschossen, vor allem das „wir gehen gemeinsam Spazieren“ Foto, ein herrlicher Schnappschuss!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »