Auf die Plätze, fertig, los!

:artos: – ohne Worte – weitere Bilder vom Samstag:




spacer

9 comments on “Auf die Plätze, fertig, los!

      1. Natira

        Eine tolle Bilderserie!
        :)

        btw: Schnee würde ich auch gern sehen. Hier ist es knacke kalt, potentziert mit Ostwind… Wunderbare Luft, aber… *bibber*

  1. engelundteufel

    Das sind ja richtig tolle Wetzbilder ;) Artos sieht echt klasse aus. Und der Schwanz macht acht was her – zum neidisch werden :mrgreen:
    Fine würde ja wieder hin- und wegschmelzen, aber sie hat Guckverbot :-D
    LG Engel und Teufel

    1. pashieno

      Aber das könnt ihr doch Fine nicht antun ! Der Schwanz ist der Hammer (aber ich glaube der vom Baby wird noch besser)

      1. engelundteufel

        Doch da sind wir knallhart – sie träumt sonst wieder so viele komische Sachen und tippelt immer wieder zum Fenster, um zu schauen, ob Artos angewetzt kommt :mrgreen:

  2. Marlene

    8-O Da hat aber jemand einen Speed drauf :)
    Bei euch liegt aber auch richtig viel Schnee :)

    LG
    Marlene

    1. pashieno

      Das meiste ist leider schon weg, aber angeblich soll morgen wieder Neuschnee geben

Leave a reply