Zootour
Kommentare 7

Tiergarten Nürnberg XVII – Teil III

Der Abschluß war das Manati-Haus und der Blaue Salon. Da ich im Gegensatz zu sonst etwas später dran war, war das Haus schon ziemlich gut bevölkert, dadurch waren die Weißkopfsakis kaum zu sehen – dafür wieder ein Menge von Schmetterlingen:








Leider kamen am Sonntag die Seekühe nicht an die Scheibe – sie waren mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt. Dafür habe Bilder der Kalifornisches Seelöwen:

7 Kommentare

  1. Hmmm, ich dachte ich hätte hier gestern schon meinen Senf abgelassen :roll:
    Habe bestimmt nicht auf Absenden geklickt :mrgreen:

    Finde deine farbenfrohen Fotos richtig toll :) Gerade wenn es so wie heute so bedeckt sit, dann freue ich mich auf den Frühling.

    Wie issn das im Manitu-Haus? Ist doch bestimmt sehr warm und auch eine höhere Luftfeuchtigkeit (kann ich nämlich nicht lange ab).

    Die Seelöwen sind ja kleine Scherzkekse ;) Das Überkopf-Foto finde ich gut, schade das die leicht milchig wirkenden Scheiben immer etwas stören ;)

    LG
    Marlene
    die nun direkt „abschicken“ klickt :roll:

    • Im Manati -Haus ist es schon sehr schwül, zum Glück habe ich damit aber keine Probleme, da ich sehr lange warten musste, bis das Objektiv nicht mehr beschlagen war.

      Die Scheiben sind gar nicht so milchig, der Eindruck kommt – denk‘ ich wenigstens – durch das Wasser.

      Auf den Frühling freue ich mich schon lange, kann’s gar nicht mehr abwarten…

  2. Die Bilder von den Seelöwen finde ich klasse. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen sie im Blauen Saloon zu sehen.

  3. Die Schmetterlinge sind schön – aber die Seelöwen in Bewegung gefallen mir noich besser.
    Sehr schöne Fotos, liebe Pashieno!

  4. WOW – da sind Dir tolle Aufnahmen gelungen!! Ich weiß gar nicht welches mir besser gefallen will – wohl das erste und das Stuntman-Kopfüber-am roten Puschel ;-)
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »