Connor, Erasin, Lany, Meine Katzen
Kommentare 9

PashienoTV: Spielen mit dem DaBird

Ein kurzes Video von heute Mittag. Die Qualität ist nicht so berauschend, aber ich möchte es Euch trotzdem zeigen. Nach jedem Tag ist erst einmal DaBird-Spielen mit Lany und Erasin angesagt, manchmal machen auch Artos und Connor mit. Diesmal zeigt Connor wie wieviel Sprungkraft in ihm steckt.

9 Kommentare

  1. Die haben aber richtig Spaß… schön, dass Du dieses kleine Video für uns gemacht hast! Da Bird… muss ich mir mal merken. :mrgreen:

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • Der DaBird ist wirklich super. Bis jetzt das bester Spielzeug was ich hatte – leider zerstört das Baby gerne die Federn :(

  2. Kleine Fellflummies hast du :mrgreen:

    Mit dem Wind war das ja auch genial, der DaBird war so immer in Bewegung ;)

    Wer quietscht denn da so? Shadow macht das auch, wenn er nicht an die Beute ran kann :roll:

    LG
    Marlene

  3. hach, die drei sind ja alle gut dabei :) und die stimmliche untermalung durch artos führte dazu, dass marlowe, der gerade augepflege machte, hochfuhr und sich konzentriert „umhörte“ :D
    ich wünsch dir noch einen schönen sonntag!

  4. :mrgreen: Spaßfaktor 10 würde ich sagen.

    Bei uns könntest du leider nur Linus und Nino mit dem Ding begeistern. Yuri ist was das Spielen mit Spielzeug anbelangt nicht so sehr zu begeistern. Er beschäftigt sich furchtbar gern mit Pfeifenreinigern, aber das war es dann auch. Er spielt einfach lieber mit einem echten „Gegner“ *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »