10 Kommentare

  1. Grmpf – ok, dann sind mir diese Schönheiten wohl entgangen „Asche-auf-mein-Haupt-stäube” – niedlich sind sie alle. ;) Wirklich hübsche Katzen, die Deine Schwägerin da hat. Und ist doch logisch, dass sie sich freut, wenn Du Ihre Schönheiten hier auf Deinem Blog zeigst. :)

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • So häufig berichte ich auch nicht von ihnen – aber trotzdem gab es schon einige Beiträge.
      Ohne Max hätte ich bestimmt keine Katze ;) – und Lilli ist ganz eine süße.

  2. Da sind sie ja <3

    Der Max hat für mich auch so einen kleinen frechen Gesichtsausdruck – das mag ich ja total gerne :)
    Bei Lilli finde ich die Fellzeichnung im Gesicht toll, die Farben.

    Wieso hat Max dich so gefesselt?

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »