Xaver
Kommentare 8

Lacht mich da einer aus?

Am Samstag war ich mit xaver spazieren, das Wetter war toll und ich hatte keine Lust in der Halle zu reiten. Den Foto hatte ich mit dabei, da ich für das Projekt „Rundherum“ ein paar Fotos machen wollte.
Auch von Xaver machte ich ein paar Bilder – was allerdings sich als etwas schwierig herausstellte:

Dafür habe ich ihn auch einmal vernünftig drauf ;):

8 Kommentare

  1. Jaaa, das habe ich auch beim ersten Blick gedacht ‚charmantes Lächeln‘ :)

    Iwo, du wirst nicht ausgelacht, da wird eindeutig mit dir geflirtet :)

    LG
    Marlene

  2. Ich finde auch, er hat ein charmantes Lächeln ;)
    Ein Spaziergang mit Pferd find ich auch immer schön – wenn das Wetter mitmacht ist das kaum zu toppen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »