10 Kommentare

  1. Wow, majestätisch sitzt sie da im Schnee – einfach auch ein wunderschönes Tier! Auf dem ersten Bild sieht man deutlich, dass ihr das kalte Weiß wohl doch nicht so ganz geheuer ist – sehr niedlich! Menno – ich will auch Schnee!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  2. Schnee! Würdest Du keine Fotos bringen, ich müsste nachschlagen, wie er aussieht ;)

    Das erste Fotos ist herrlich *schmunezlt*

  3. Das erste Foto ist der Knaller :mrgreen: Fehlen nur noch die Stiefel :lol:

    Schnee gibt es hier auch nicht. Gestern gegen 18 Uhr bekamen wir etwas Pulverschnee, ist aber nicht liegen geblieben.
    Ich blöde Eule fege es auch noch vom Gehweg (braver Bürger :roll: ) den Pulverschnee weg, hätte ich mir sparen können ;)
    Aber es hätte ja auch fest frieren können 8)

    LG
    Marlene

  4. Untertitel 1. Bild: „Ihh, ähh ist das nass und kalt.“
    Untertitel 2. Bild: „Bloß nicht hinsetzen, dann ist der Pöker nass“
    :mrgreen:
    LG Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »