13 Kommentare

  1. Schnee! Ich hätte hier auch gern etwas Schnee. Hier kommt nur Regen – satt – herunter …

    Ich mag das Bild mit dem antrabenden Connor!

  2. *lach*

    Connor ist ja drollig <3
    Hatte er das letzten Winter auch nicht schon gemacht oder war das Charly.
    Lany hat ja richtig Spaß, vielleicht kann sie Erasin ja doch noch damit anstecken ;)

    LG
    Marlene

  3. Das ist ja echt Wahnsinn – so viel Schnee liegt bei euch? 8-O Bei uns ist immer nur Regen, aber die Blümchen mit dem weißen Köpfchen gucken schon raus :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Na endlich sehe ich mal Schnee!!
    Sehr schöne Bilder von deinen Schneekatzen, liebe Heike!
    Apropos, hast du schon die Kommentare in meinem Irbis-Post gelesen?
    Falls nicht, dann solltest du das gleich mal tun :mrgreen:

    Alles Liebe
    Anna

    • Einen Teil – leider kann ich (obwohl ich darf) in der Arbeit Deinen Blog besuchen, da seit kurzem hier alles Weiß bei Blogspot-Blogs ist :( – ich sage nur IE7. Echt blöd, da ich an den Tagen, an denen ich Xaver habe, keine Blogrunde schaffe. Ich werde aber gleich wenn ich die Katzen zu Hause versorgt habe vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »