Einfach Tierisch 2012, Erasin, Fotoprojekte
Kommentare 12

„Einfach Tierisch 2012“ – Januar – Haustiere: Erasin im Schnee


Ich habe mich diese Woche bei einem weiteren Fotoprojekt angemeldet – „Einfach Tierisch 2012“ von Barbara. Jeden Monat gibt es ein anderes Thema:

  • Januar 2012 Haustiere
  • Februar 2012 Enten
  • März 2012 Affen
  • April 2012 Nutztiere
  • Mai 2012 Raubkatzen
  • Juni 2012 Insekten
  • Juli 2012 Schmetterlinge
  • August 2012 Fische
  • September 2012 Paarhufer
  • Oktober 2012 Vögel
  • November 2012 Dickhäuter
  • Dezember 2012 Tierisch freie Wahl

Da ich kein Fan von Archiv-Bildern bin, werde ich versuche jedem Monat ein aktuelles Bild zu bekommen. Es wird vermutlich nicht immer klappen, aber ich werde mein Bestes geben. Der Monat Januar ist ziemlich einfach – Haustiere. Und so zeige ich Euch Erasin, der eigentlich überhaupt keinen Schnee mag ;)

12 Kommentare

  1. Das sieht man Erasin aber nicht an, dass er keinen Schnee mag. Macht sich super im weissen, flauschigen, kalten Nass. Ein hübsches Foto!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  2. Begeisterung sieht auch anders aus ;)

    Interessantes Projekt und da bin ich schon auf die monatlichen Beiträge gespannt.
    Deine Zootour geht somit weiter oder? :)

    LG
    Marlene

  3. Den Erasin hab ich ja neulich schon gesehen bei Dir – ein ganz hübscher Kerl. Und nun musste ich doch mal im „Über mich“ nachlesen, weil ich ein wenig den Katzenüberblick verloren habe ;-)
    Ich les ja noch nicht so lange bei Dir – aber nun bin ich im Bilde!!!
    Ein Erasin-Fan bin ich ja nun schon!!!

    Schön dass Du auch noch beim tierischen Projekt mitmachst!
    LG Kerstin

    • Erasin war nie geplant und eigentlich hat er auch gar nicht meine Farbe. Aber ich sah ihn und war hin und weg.

      Das Projekt ist wie geschaffen für mich – ich gehe leidenschaftlich in Zoos.

  4. Dieser skeptische Blick <3 einfach unwiderstehlich!!

    Hallo Heike,

    ich finde es toll, dass du bei diesem Projekt mitmachst, denn dann gehst du sicherlich noch öfter in den Zoo und dann gehst du ja vielleicht auch bei den … vorbei und darauf freue ich mich schon jetzt wie verrückt ;)

    Alles Liebe
    Anna

    • Natürlich gehe ich dann auch an den … vorbei. Wenn es nur am Wochenende nicht so kalt wäre, würde ich bereits Sonntag gehen, aber -15°C sind selbst für mich etwas zu kalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »