15 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, süßer Erasin!! <3
    Er ist wirklich ein wünderschöner, stolzer Kater geworden! Gab's denn auch Geschenke? :D
    LG, Christine

    • Er hat neue Fellbälle bekommen – die liebt er. Seine sind noch von Artos und dementsprechend etwas fertig.

      Außerdem gab es eine neue Kratzsäule – die vorherige hatte schon kein Sisal mehr.

  2. Happy Birthday, hübscher junger Mann! :erasin:
    So schnell vergeht die Zeit und so schnell bist du gewachsen – ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und viele lustige Spiele und Faxen mit deinen vierbeinigen Samtpfoten-Kumpels.

    Viele Grüsse Sara und auch von den schon schlafenden Leda & Obelix ;)

  3. Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag lieber Erasin, happy Burzeltag für dich <3
    Katz du hast dich ja von einer süßen Knutschkugel zu einer prächtigen Teencat entwickelt – Respekt :mrgreen: Und dein Kragen ist ja auch schon eine Augenweide 8)
    LG Engel und Teufel

  4. Marlene sagt

    Häppie Böööörsdai süßer Erasin :)
    Hach, er ist aber noch genauso niedlich wie als Baby <3 <3 <3

    Wie die Zeit rennt oder? Hach, die kleine Zuckerschnute hat hoffentlich seinen Ehrentag ausgiebig genossen :)

    LG
    und Kinnkrauler für das Baby
    Marlene mit den Jungs

  5. Alles gute zum Geburtstag, lieber Erasin

    Bleib weiterhin ein so süßer und folgsamer Kater, damit deine Dosenöffnerin weiterhin so viel Freude an dir hat !

    Talarion

  6. Schon ein Jahr alt?! Kaum zu glauben! Ich erinnere mich noch viel zu gut an all die Fotos von dem schüchternen kleinen Fellbündel. Und jetzt ist daraus so ein Prachtkater geworden – das müssen die gute Pflege und die ansprechende Gesellschaft sein! :)

    Ich wünsche euch noch fünfzig gemeinsame, gesunde und glückliche Jahre – mindestens! ;)

    • Ein Prachtbursche ist er wirklich und versteht sich vor allem mit allen Katzen sehr gut. Sogar mit Charly, die ja manchmal ein bißchen eigen sein kann. Connor hat er jetzt von der Breite schon überholt und die Höhe hat er auch bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »