spacer

33 comments on “Cam Underfoot 2012 – I

    1. pashieno

      Danke Kerstin! Ich freue mich schon so, wenn meine ganze Frühjahrsblüher aufgehen – und ich habe im Herbst eine Menge neu gesetzt.

  1. MrsFruit

    wunderbare Aufnahme und ich bin sicher meine Kamera könnte es auch, wenn ich nur ein bißchen Ahnung davon hätte….

    Vorfreude auf den Frühling!

  2. mein Ideentopf

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut, erinnert mich aber leider, daß ich es im Herbst vergessen habe, aber ich steck sie halt wieder mal erst im Frühjahr in die Erde. Hat letztes Jahr auch funktioniert. Bei uns ist es aber noch nicht so weit.
    LG Siglinde

    1. pashieno

      Hatte ich auch schon einmal gemacht und es hat damals auch geklappt. Da der meiste Teil des Gartens erst letztes Jahr neu anlegt wurden und daher noch etwas karg wirkt wollte ich wenigstens im Frühjahr ein “Blühfeuerwerk” haben.

  3. Sandy

    Diese Frühlingsboten bringen immer wieder Hoffnung!
    Bei uns ist noch nix zu sehen…
    Ich mag diese Erd- und Bodenbilder sehr.

    Liebe Grüße
    Sandy

    1. pashieno

      Hier spriesst es eigentlich fast überall – nur die Winterlinge kommen nicht – vermutlich war es denen nicht kalt genug

  4. Aqually

    Wow, tolles Bild! Das kann nicht Bremen sein, hier haben wir schon seit Wochen keinen Sonnenstrahl mehr gesehen. Ich hypnotisiere auch schon das Handtuch vor unserem Haus an aber nur ein einsames Schneeglöckchen schaut mich durch Küchenfenster an. LG aus einem nassen Bremen ;)

    1. pashieno

      Bremen ist es nicht – Sonnenschein gibt es leider auch nur selten, aber am Freitag hatte ich Glück

  5. Frau Fröhlich

    Narzissen ? *umfall* … wir haben doch noch nicht mal Mitte Januar :-|

    Bei uns guckt neben den Schneeglöckchen auch etwas Dickeres aus dem Boden, was ich noch nicht genau erkennen kann *grübel*

    Aber sehenswert ist dein Cam Underfoot auf jeden Fall :)

    1. pashieno

      Ich habe in den Beet auch die Sorte “February Gold” gepflanzt – die blüht ab Februar. Oder ich täusche mich und es sind doch die Tulpen…. Wir werden es in ein paar Wochen wissen.

    1. pashieno

      So hat es wenigstens noch vor einer Woche ausgeschaut – seit heute ist es leicht weiß

  6. Kerstin

    Ein tolles Foto!! Wie die so neugierig in die Welt spitzen *gg* Und Alles getaucht in warmes Licht! Gefällt mir sehr gut!
    LG KErstin

  7. AnnaFelicitas

    Endlich komme ich dazu, dein CU gebührend zu bewundern, liebe Heike.

    Ich finde es SUPERKLASSE!! <3

    Alles Liebe
    Anna

  8. pETRA

    Das sieht ja wirlich schon sehr frühlingshaft aus – Wahnsinn mitten im Januar! Das Foto ist jedenfalls perfekt – Klasse gemacht.
    LG pETRA

    1. pashieno

      Danke Petra. Aber wie es ausschaut scheint der Winter jetzt auch hier Einzug zu halten.

  9. Escara / Esther

    Hallo Heike,
    Erst mal herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Musste doch gleich bei dir vorbeischauen :) Toll, ich finde ein Fellnasen_Paradies :charly: :artos: :connor: :erasin: :lany: Werde mir gleich noch deine Crew anschauen.
    Dein CU-Foto ist super, so saftig grün, es sieht nach Frühling aus bei dir. Die Schärfe hast du super eingesetzt und die leichte Diagonale der Erde finde ich gut.
    Liebe Grüsse
    Esther

    1. pashieno

      Vielen Dank Esther.
      Mit den Foto hatte ich echt Glück – es war der einzige Tag, an dem ich zu Hause war und die Sonne geschienen hat.

  10. FabianN

    Klasse CU-Foto. Allerdings hoffe ich, dass die Frühlingsboten noch einmal Schnee abbekommen und ich noch mal Langlaufen kann in diesem Jahr :-)
    LG Fabian

Leave a reply