17 Kommentare

  1. Sieht ja wirklich gefährlich aus. ;)
    Interessieren würde mich aber schon, welches Streitthema die zwei Ladys so haben :roll:

    Sieht irgendwie für mich auch noch so aus, als ob Lany auch noch Spaß daran hat, dass Charly sich so aufregt und dadurch noch etwas angespornt wird :roll:

    LG
    Marlene

    • Wenn ich nicht wüsste, dass Lany das rangniedrigste Tier in der Gruppe ist, würde ich Dir rechtgeben. Lany frisst so gut wie nie mit den anderen am Napf sondern kommt erst, wenn alle fertig sind. Bei den Leckerli stellt sie sich auch ganz weit hinten an. Wenn Charly Ernst macht traut sich nur noch Connor in die Nähe.

  2. Sieht mächtig nach Zickenkrieg aus, Hauptsache es wird nicht noch ernster, sieht so schon schlimm genug aus. Bei meinen „Zweien“ kommt das zum Glück ziemlich selten vor. Da hoffen wir mal, dass sie sich bald wieder beruhigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »