Artos, Charly, Lany
Kommentare 9

Bilder vom Wochenende

Ein paar Bilder vom Wochenende. Das Schneebild war vom Donnerstag – als ich abends nach Hause kam waren meine Gartenstühle alle mehr oder weniger im Stromzaun gelandet :( – das ist bisher noch nie passiert – eigentlich ist die Terrasse ziemlich windgeschützt.
Artos war am Freitag zum ersten Mal ganz oben auf dem „Outdoor“-Kratzbaum ;) – so ganz geheuer war es ihm aber nicht. Lany dagegen ist fast täglich oben.

9 Kommentare

  1. Booh, das Foto von Lany ist ja toll :) <3

    Bei uns selber ist zum Glück alles heile geblieben. Aber einige Nachbarn hatte ein paar Erfahrungen (Tisch flog durch die Gegend, hohe Bäume werden nun gefällt ….)

    Wie fand Erasin denn das weiße Nass am Donnerstag … fremd war es ja nun nicht mehr ;)

    LG
    Marlene

    • Erasin war gar nicht draußen, auch die anderen nur ganz kurz. Der Schnee war mehr Matsch und das haben alle nicht gemocht.

  2. Ja, „Andrea“ hat ganz schön gepustet und vieles durcheinander gewirbelt. Hier ist sie auch mit Hagel, Blitz und Donner aufgekreuzt … Schnee gab es allerdings keinen.

    Deine Katzenbilder sind wie gewohnt einfach herrlich *schwärm*

    • Als Schnee würde ich das wirklich nicht bezeichnen – es war reiner Matsch. Und nur Connor und Artos trauten sich überhaupt nach draußen.

  3. Eindrückliche Bilder von den Katzen und der Spur von Andrea. In der Schweiz war es an einigen Orten auch heftig; in meiner Gegend war jedoch nicht viel zu spüren.
    LG Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »