12 Kommentare

  1. Und ich kann sie immer noch nicht auseinander halten :)
    Tolle Aufnahme. Ja, die Augen haben wirklich was.

    Bevor deine Nichte meckert ;) , bekommen wir die zwei anderen Schönheiten auch noch zu sehen :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Natürlich gibt es die beiden anderen auch noch zu sehen – ich möchte es mir nicht mit meiner Nichte verderben (wobei für sie nur der Max wichtig ist).
      Bam-Bam steht hinten und ist wesentlich größer und dunkler als Balia.

  2. Mich faszinieren blaue Augen auch immer sehr. Aber andererseits: wenn die Augen grün oder bernsteinfarben sind, sind sie auch wunderbar.
    Die beiden sehen jedenfalls wunderhübsch aus – und bringen sicherlich ordentlich Leben in die Bude? :lol:

    • Und wie! Obwohl beide auch sehr viel schlafen (ich finde da meine Coonies aktiver) – aber wehe sie werden losgelassen. Balia wäre mir zu klein, ich bevorzuge einfach die großen Katzen. Bam-Bam würde ich am liebsten jedesmal mitnehmen. Der Kater ist einfach klasse!

  3. Hallo liebe Heike,

    Pointkatzen finde ich absolut hinreißend ;) und die beiden Hübschen
    bilden da natürlich keine Ausnahme! Ein schönes Foto!!

    Alles Liebe
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »