10 Kommentare

  1. Was für ein hübscher Kerl, euer Stallkater! <3
    Lieben es deine Samtpfoten auch so, wenn du mit Stallgeruch nach Hause kommst?

    • Er ist auch ein ganz ein lieber, der sehr viel plaudert. Nur zu seinen Mädels ist er manchmal sehr frech…
      Den Stallgeruch nehmen meine Katzen gar nicht mehr so war. Aber meistens dürfen sie wenn ich zurückkomme wieder in den Garten und der ist viel wichtiger wie der Geruch meiner Kleidung.

      • Da hast du natürlich Recht, wenn man einen Garten zum austoben und erkunden hat, sind Pferde nicht mehr interessant! ;)

  2. Schönes Wetter trieb dich zum Stall ?
    Ich will auch schönes Wetter *stampfmitdemfußauf* … hier ist es seit 2 Wochen grau in grau und der Himmel öffnet ständig seine Schleusen. So regnet es auch heute schon den ganzen Tag und ich werde wohl in der ganzen Woche, die ich gerade Urlaub habe, nicht einmal zur Fotosession raus können … es sei denn, ich möchte pitschenass werden und darauf kann ich dann auch verzichten *grummel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »